Skip to content

3 Upcycling-Projekte aus dem Brocki

Beim ersten «Midsummer» Upcycling-Event wurde das Motto «Aus alt mach neu» gelebt und es entstanden echte Unikate. Von 10 bis 16 Uhr hatten die Kunden die Möglichkeit, mit Unterstützung des Brocki-Teams kreative Projekte umzusetzen: Aus alten Plattencovern entstanden einzigartige Notizbücher, aus Büchern kreative Postkartenhalter und aus Postern und Plakaten individuelle Tischsets.  

Für das leibliche Wohl sorgte unser Brocki-Grill, der die Besucher:innen, trotz Regen, mit feinen Grilladen und erfrischenden Getränken verwöhnte. Die gemütliche Atmosphäre lud dazu ein, sich eine Pause vom Basteln zu gönnen und bei einem Snack neue Energie zu tanken. Es war eine gelungene Mischung aus kreativem Schaffen und genussvollem Verweilen, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. 

Midsummer_Tisch_800x533 Midsummer_Grill_800x533

Anleitungen zu den Upcycling-Projekten findest du auf unserem Insta-Kanal: @arche_brockenhaus

Bis zum nächsten Upcycling-Event im Brocki.